Home

Home

Tagebuch

Tagebuch

Hier sieht man nun die Mäuschen mit 6 1/2 Wochen und ich muss sagen es sind bereits richtige Hunde.
Wir haben Standbilder und Portraits gemacht.
Vielen herzlichen Dank liebe Jutta und lieber Dirk, dass ihr mal eben den Flieger genommen habt und vorbeigekommen seid und mit Engelsgeduld unsere “wildlive” Welpen das erste mal gestellt habt und mich beim fotografieren unterstütz habt.
Ich finde, liebe Jutta, das hast du klasse gemacht und der Tag was super schön!

Nun das Ergebnis......

Der rote Bub

rot2

rot2 (1)

Der blaue Bub

blau2  (2)

blau2  (1)

Der gelbe Bub

gelb2 (2)

gelb2 (1)

Der türkise Bub

türkis2 (2)

türkis2 (1)

Das rosa Mädel

rosa2 (2)

rosa2 (1)

Das neongrüne Mädel

Neon2 (1)

Neon2 (2)

Das orangene Mädel

orange2 (2)

orange2 (1)

Unsere Kleine, das lila Mädel

lila2 (2)

lila2 (1)

Danke liebe Jutta für die Mühe, alle Mäuse haben dich sehr lieb und deshalb geleckt,
aber Türkis kann es am besten...

.

 

 

 

Ursula & Rüdiger Henne, Mitglied im DRC, VDH, JGHV und FCI  -  Impressum 

Webdesign © U.Henne, Stand 25.03.2015